top of page

Willi und der Nuttenausweis

Heute Vormittag wollte ich in das Café Hauptwache gehen (nähe Katharinen Kirchen in Frankfurt) als mir eine Frau entgegen kam die genauso aussah wie Hanna Maurer. Ich folgte ihr Richtung Taxistand. Sie hatte einen super kurzen Minirock an der kaum ihre Arschbacken bedeckte. Als sie kurz stehen blieb stellte ich mich vor ihr, zeigte ihr den Nuttenausweis und fragte nach einem Autogramm. Sie sah mich entsetzt an und wurde puterrot. Während sie unterschrieb betrachtet ich sie von Kopf bis Fuß und sah an der Innenseite ihrer Schenkel ein feines Rinnsal Fotzensaft. Als sie bemerkte dass ich auf ihre Oberschenkel starrte sagte sie nur:"komm". Ich folgte ihr zu der Öffentlichen Toilette in der Hauptwache. Im Toilettenraum angekommen kniete sie sich hin öffnete meine Hose und blies mir den Schwanz steif. Dann stand sie auf und beugte sich nach vorne. Da sie kein Höschen trug und der Rock so kurz war lag ihre Fotze frei zugänglich vor mir. Ich schob meine Hände unter ihre Bluse, hielt sie an ihren Titten fest und stieß zu. Mein Schwanz flutschte ohne Widerstand in ihre klatschnasse Fotze. Leider spritzte ich schon nach ein paar Stößen ab. Als ich meinen Schwanz einpackte sah ich dass sie sehr enttäuscht war und ihre Hand zwischen ihre Beine wanderte. Beim Hinausgehen kamen mir zwei Männer entgegen. Ich denke die werden den Rest erledigt haben.

bottom of page